Seniorenfotos zum Thema 24-Stunden-Betreuung

Für den Relaunch der Webseite benötigte der renommierte Pflegedienstleister actioVITA neues Bildmaterial zum Thema Senioren.

Die Seniorenfotos sollten die normalen Lebenssituationen bei der 24-Stunden-Betreuung von Senioren und der häusliche Altenpflege wiederspiegeln sowie die drei Pflegestufen zeigen. Für eine zusätzliche kreative Herausforderung sorgte die Aufnahme der Farbe Orange bei der Bildgestaltung, die zum Markendesign von actioVITA gehört.

In Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber entstand eine umfangreiche Anforderungsliste, die später auch Basis für die Auswahl der Locations und das Briefing für die Seniorenfotos wurde.

Persönlich hat uns die Aufgabe sehr viel Spaß gemacht. Auch weil wir viele eigene Ideen im Umgang mit den Betreuungs- und Pflegepersonen umsetzen konnten.

Wenn es um die 24 Stunden Pflege oder die 24 Stunden Betreuung von Senioren geht, dann gehört actioVITA zu den bekanntesten Anbietern. Seit vielen Jahren unterstützt das Unternehmen Senioren und pflegende Angehörige in den eigenen vier Wänden.

×

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.